Welpenprägung Seminar

Starte durch mit diesem Seminar, speziell für Welpen-Halter und die es noch werden wollen!

Dein Welpe, ein kleines Wunder voller Energie und Tatendrang.

Die ersten 4 Lebensmonate sind für die Entwicklung deines Hundes entscheidend. In dieser Zeit

prägt er sich die Umwelt ein und lernt wichtige Verhaltensweisen, die Grundlage für

ein harmonisches Zusammenleben mit Dir zusammen.

Mit unserem Seminar legst Du den Grundstein für einen glücklichen und selbstbewussten Hund.

 

Seminar - Inhalt:

richtige Kommunikation zwischen Mensch und Hund

Strukturen zu Hause

positive Verstärker richtig einsetzen

Ruhefasen fördern

Alleine bleiben

Stubenreinheit

Hundeernährung ist nicht nebensächlich

Welpenprägung zu Hause und unterwegs

Seminar - Informationen:

Datum: Sonntag 02.06.2024

Zeit:       10:00 bis 15:30 Uhr

Pause:   12:30 bis 13:15 Uhr (Getränke stehen kostenlos zur Verfügung)

Ort:        Königstraße 26, 26676 Barßel-Harkebrügge

Preis:     € 95.-- pro Teilnehmer

Anzahl:  ab 5 Teilnehmer (max. 14 Teilnehmer)

Die Fellnasen bleiben bei diesem Seminar zu Hause

Das Seminar wird von Robert Nagel geführt. Ich habe meine Ausbildung zum zertifizierten Hundetrainer, in Berlin 2012 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem leite ich die RMH Robbis Mensch-Hundeberatung in Barßel. Ehrenamtlich habe ich mich in verschiedenen Tierheimen in der Region engagiert und bin auch zugelassen, den sogenannten Hundeführerschein (Sachkunde) abzunehmen. Auch gebe ich als Dozent an der VHS kath. Bildungswerk Barßel regelmäßig Vorträge. Mit viel Herzblut, Engagement und natürlich auch regelmäßiger Weiterbildung, konnten wir unsere Hundeschule in den letzten 12 Jahren in der Region positionieren.
Zur Anmeldung geht es hier:
Anmeldeschluss ist der 29. Mai 2024
Wir freuen uns mit Euch, auf das neue Familienmitglied
Euer RMH - Team
 
 
 

 

>>SORRY, AUSGEBUCHT<<

 

Jetzt startet der nächste Kurs
„ ZEIGEN STATT FRESSEN “
begrenzte Teilnehmeranzahl
Anmeldung 04499-334585
Start Dienstag 12.03.24

jeweils 18:30 - 19:30 Uhr

6 Einheiten (wöchentlich)
pro Teilnehmer/Hund € 125.--

 

 

 

 

 

 


 

 

 

ONLINE-Kurse!

 

 

 

 

 

Welpenprägung

 

Welpenschule

 

für Kursinfos hier klicken!

 

 

 

 

 

Hundeernährung

 

für Kursinfos hier klicken!

 

 

 

Clickertraining

 

Free Shaping

 

für Kursinfos hier klicken!

 

 

 

 

 

 

Empfehlen Sie diese Seite auf: